Aktuelles

Blausee: Betriebsführermodell voller Erfolg!!!

In diesem Jahr wurden am Blausee die zweithöchsten Einnahmen in der 40jährigen Geschichte der Freizeiteinrichtung erzielt.

Und das, obwohl der Sommer erst ab Juli badefreundlich wurde und nur bis Anfang September anhielt.

Möglich wurde dies zum einen durch die Anschaffung des neuen Kassensystems, zum anderen mit dem neuen Betriebsführermodell.

Beides haben wir FREIE WÄHLER entschieden auf den Weg gebracht und gegen alle Widerstände, Bedenken und Mutlosigkeiten anderer zum Ziel geführt.

Und der Erfolg gibt uns Recht.

Wir wollten nicht hinnehmen, dass die Einrichtung Jahr für Jahr Kosten von 300.000 Euro verschlingt. Wir waren der Meinung, dass es auch anders geht,

ohne dass die Eintrittspreise hoch oder die Qualität runter geht. Und wir haben den richtigen Weg eingeschlagen. Sorgsam, aber entschlossen werden wir

auch weitere Optimierungen voranbringen. Damit unser See für alle bezahlbar bleibt!

 

zurück